Ich bin dann mal weg.

Hallo lieber Leser!

Ich bin’s, der Fußball-Content. Wie Ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich mich hier in der hirngabel im letzten Jahr ziemlich breit gemacht und dadurch vielleicht den einen oder anderen Leser sogar ein wenig genervt. Und da es ja in der hirngabel laut Untertitel vorwiegend um „Reisen, Leben, Popkultur“ gehen sollte, dachte ich mir, dass es so langsam an der Zeit ist, erwachsen zu werden und mir ein eigenes Zuhause zu suchen.

Deswegen habe ich den Immobilienmarkt ausführlich gescannt, Unterlagen gewälzt, Angebote gecheckt und diverse Wohnungsbesichtigungen absolviert – um am Ende endlich ein hübsches, neugebautes, aber noch leerstehendes Mehrfamilienhaus in ruhiger Lage zu finden (weitere Mieter werden übrigens noch gesucht).

Zur Einweihungsparty möchte ich daher herzlich einladen in den

Brustring

Natürlich freue ich mich auch sehr über weitere regelmäßige Besuche – hüben wie drüben, um es wie der altehrwürdige Heribert Faßbender auszudrücken.

Die Zeiten, wo ihr mich hier in überbordender Regelmäßigkeit gesehen habt sind also vorbei.
Dafür werden hier stattdessen wieder vermehrt andere Inhalte Einzug finden – je nachdem wie es die Zeit halt erlaubt hoffentlich auch regelmäßiger als zuvor.

Herzlichst,
Euer Fußball-Content

5 Kommentare

Eingeordnet unter Ballgefühl, Digi-Tales. Stories from the Blog.

5 Antworten zu “Ich bin dann mal weg.

  1. Glückwunsch zum Umzug!

    Wurde aber auch Zeit, dass Du hier rauskommst. Äh… oder so.😉

  2. @mediensucht
    Man muss auch mal loslassen können… =)

    @heinz
    Ja, ich denke auch, es war an der Zeit.

  3. Pingback: Aux armes! « angedacht

  4. Ich werde drüben weiter lesen. Schade, dass du die Gelegenheit nicht zu einem selbst gehosteten WordPress genutzt hat. Das finde ich viel charmanter. Aber letzten Endes zählt nur der Fußball-Content. Wir lesen uns drüben…

Schreibe einen Kommentar

