Jugendkultur.

ego-shooter

Was man halt so zum Geburtstag von seinen Freunden geschenkt bekommt…

7 Kommentare

Eingeordnet unter Hirnspritzer, Muss man wohl dabei gewesen sein...

7 Antworten zu “Jugendkultur.

  1. Och, jetzt bin ich aber neidisch! Ich habe noch nie eine Holzwand zum Geburtstag bekommen! Übrigens: Schöne Gardinen ;o)

  2. Alter Scherzkeks. =)
    Die Holzwand hab ich natürlich nicht zu meinem Geburtstag bekommen, sondern zu meiner Geburt.

    Das Geschenk war natürlich der solide Doppelzentner-Goldblock der hinter mir steht. Gerade in Zeiten der Krise sehr sinnvoll.

  3. Achja, die Jugend von heute…😀

    Happy Birthday denn übrigens…!?😉

  4. Na, ist schon über nen Monat her. Hab das Foto nur erst jetzt geschickt bekommen. =)

    Und Danke, dass Du mich tatsächlich noch zur „Jugend von heute“ zählst. Vermutete schon, dass die Überschrift etwas zu vermessen sein könnte.

  5. Killerspiele?
    Dann muss dies wohl mein letzter Kommentar in diesem Blog sein – Du kamst mir die ganze Zeit schon etwas martialisch vor.

  6. yeah halt krass call of duty zocken töten und so. is einfach nru goiiiil!!!1

    Naja, eigentlich brauchen wir das hier nur für den Fall, dass ich demnächst irgendwann mal Amok laufen sollte. Dann hat die Boulevard-Presse wenigstens ein bisschen was, womit sie vernünftig arbeiten kann…

  7. Ich bin BIOSHOCK-iert.😉

Schreibe einen Kommentar

