Heute keinen Bock auf Content.

Wollte nur kurz darauf hinweisen, dass PeterLicht (ja genau, der mit dem Sonnendeck) am vergangenen Freitag ein neues Album namens „Melancholie und Gesellschaft“ veröffentlich hat.

Das hier ist allerdings nicht vom neuen Album, sondern von viel früher. Aber einer meiner Favoriten. Und passt grad irgendwie stimmungsmäßig.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Daumenkino, Hast du Töne!?, Hirnspritzer

Eine Antwort zu “Heute keinen Bock auf Content.

  1. Wann

    PeterLicht tritt ja neben vielen anderen Künstlern beim Reeperbahnfestival auf. Würde mich schon reizen. Kann aber den Rest der Xing-Gruppe nicht einschätzen und weiß deshalb nicht, was daraus wird.

    Hotel Lights kling nett.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s