Und wenn Du denkst es geht nicht mehr…

Was passiert da eigentlich gerade auf RTL?? Ist das ein echtes Showkonzept? Oder einfach nur möglichst viel Bloßstellung von unbekannten Gesichtern?

Sorry, aber da ich nicht twittere muss der Blog hier grad mal herhalten…

6 Kommentare

Eingeordnet unter Hirnspritzer, Television Madness

6 Antworten zu “Und wenn Du denkst es geht nicht mehr…

  1. Die Idioten haben EARL abgesetzt! Grrrh!

  2. Jedes Publikum bekommt die Sendungen, die es verdient…

  3. Wann

    Ich weiß ja in der Regel nicht, wovon du schreibst(Betrifft besonders die Serien) und ich würde Dir auch fast nie eine Buchempfehlung geben, aber für „Vincent“ von Joey Goebel (im Original „torture the artist“) mache ich mal eine Ausnahme. Ich hoffe Du bist Dir der Bedeutung bewusst.😉

  4. Nur keine falsche Schüchternheit, Wann. =) Für Empfehlungen bin ich doch immer offen. Klingt inhaltlich auf jeden Fall sehr, sehr interessant, kommt also auf „Die Liste“.😉

    Ohnehin hast Du durchaus Recht, Bücher haben hier in diesem Blog tatsächlich noch gar keine Rolle gespielt. Sollte ich demnächst auch mal ändern – aber erst mal noch ein paar Reviews zu Dir unbekannten Serien. =) Sonst werde ich von der Aktualität viel zu sehr überholt, startet doch diesen Monat die neue Season…

  5. Wenn „Dirk & Sonja“ obendrauf steht, ist garantiert Scheiße drin: Das ist immerhin ein faires Angebot ohne falsche Versprechungen.

  6. Stimmt schon. Zumal ja noch die Labels „RTL-Eigenproduktion“ und „Comedy“ dazu kommen.

    Nichtsdestotrotz bin ich jedes Mal aufs Neue wieder angeekelt, wenn sich ein Sender zu solch furchtbaren Produktionen herablässt…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s