Barack to the future.

Ich mag es ja eigentlich nicht, einfach nur einen Link zu posten und sonst nichts, aber da es einfach nur ein exzellentes Video ist, bitte ich Euch das folgende Video unbedingt anzuschauen.

He completes us.

Ohnehin kann ich nur jedem dringend ans Herz legen, regelmäßig auf www.thedailyshow.com zu gehen und sich dort die aktuellen Episoden der Daily Show with Jon Stewart anzuschauen. Gerade, wo es jetzt in die heisse Phase des US-Wahlkampfs geht.

Danke.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daumenkino, Digi-Tales. Stories from the Blog., Menace to Reality

2 Antworten zu “Barack to the future.

  1. Das Video hat mir gestern meinen Arbeitstag versüßt. Einfach nur großartig – und so treffend…😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s