Warum ich grad nicht blogge.

>| 4 8 15 16 23 42.

11 Kommentare

Eingeordnet unter Serientäter

11 Antworten zu “Warum ich grad nicht blogge.

  1. Du hast mein vollstes Verständnis! 😀

  2. Ist es doch so schlimm?^^ Der Skeptiker wurde bekehrt … 😉

  3. Jap, doch recht bekehrt. =) Wobei ich ja nie ein wirklich richtiger Skeptiker war, sondern mir damals einfach nur der Hype etwas auf die Nüsse ging und ich zudem nicht mitten in der Serie einsteigen wollte.

    Von ein paar „Losties“ aus meinem Freundeskreis hab ich dann zu meinem Geburtstag die Box mit der ersten Staffel geschenkt bekommen und dann auch irgendwann noch den Rest. Und jetzt in der Sommerpause ist halt mal Zeit zum Nachholen – und nachdem ich letzte Woche Freitag mit Folge 1×13 angefangen, werde ich mich gleich nach den diversen Sportsendungen dann mal an 3×13 begeben… =)

  4. Na dann viel Spaß mit dem Rest!

    Kennst Du eigentlich mausebienchen78.wordpress.com? 😀

  5. Den Spaß werde ich haben, bzw. habe ich. Komme jetzt zu einer dem Vernehmen nach stärksten Phasen der Serie – Ende S03, Anfang S04.
    Wenn ich die Taktung beibehalte sollte ich dann am Ende der Woche mit Staffel 4 durch sein. =)

    Das mausebienchen-Blog ist mir letztens bei Niggemeier (bzw. bei dessen Urlaubsvertretung) untergekommen. Würde allerdings fast vermuten, dass das eine Art „Fake“ im Zusammenhang mit dem entsprechenden Post ist.

  6. Wobei die 4. Staffel schon der ziemliche Hammer ist …

    Schau mal in die Blogroll vom mausebienchen78, ich konnte nicht widerstehen … :mrgreen:

  7. Na, da bin ich mal auf Staffel 4 gespannt – die steht dann nämlich ab heute abend auf dem Programm…

    Ach daher weht der Wind. =) Du bist also der Fake. 😉 Na, da würden mich ja mal die Visits interessieren…

  8. Die Visits kann man vergessen. Habe mir mehr erwartet. Über google findet man den Blog nicht und auf eine WordPresssuche kommt kaum einer. Diese Trottel! Aber die Gelegenheit wollt ich dann doch wahrnehmen … 😀

  9. Fand die 4. Staffel jetzt nicht wirklich besser als die 3. und die fand ich schon schlechter als die 1. & 2. – aber immer noch besser als viele andere Serien. 😉

  10. Dann gebe ich auch einmal mein Staffelranking (bisher) ab:

    Season 1
    Season 2
    Season 4
    Season 3

    Wirklich schlecht war dennoch keine… was freue ich mich auf das, was noch kommen mag! 😀

  11. Also, nachdem ich gestern nun mit Lost fertig geworden bin, könnte ich mich wohl auch zu einem Ranking hinreissen lassen.

    Allerdings kann ich keine wirkliche Reihenfolge finden – ausser, dass Season 3 ein wenig abfällt (zumindest was die erste Hälfte angeht).

    Season 4 hat ein bisschen das „Problem“, dass es halt inhaltlich und formal nun in eine andere Richtung ging. Das war ein Stück weit gewöhnungsbedürftig, aber ich denke unter dem Strich wird es für die Serie gut sein, gerade unter der Voraussetzung, dass „bald“ alles zu einem Ende geführt werden muss.

    Auf jeden Fall ist LOST wirklich eine hervorragende Serie, die ich in grob nicht mal drei Wochen komplett „verschlungen“ habe und ich bin gespannt wie es dann nächstes Jahr weitergehen wird.
    Die Frage ist nun nur, was ich als Ersatzdroge jetzt nehmen kann…

Kommentar verfassen

