Panik!!!1eins!eins!

Der Einkauf von heute…

12 Kommentare

Eingeordnet unter Hirnspritzer

12 Antworten zu “Panik!!!1eins!eins!

  1. Hehe, sehr schöner Kommentar zum Thema… 😉

  2. romanmoeller

    Mhmm. Valbrie und Geramont esse ich auch gerne – und eine Knappheit dieser Käsefabrikationen kann ich bei den Discountern meines Vertrauens nicht feststellen. 😉

  3. Noch nicht… NOCH nicht!!! Aber wehe es kommt das böse Erwachen in drei, vier Monaten! 😉 Dann werde ich meine 5 eingefrorenen Gouda-Räder zu Höchstpreisen unter das Volk bringen…

    Abgesehen davon: Herzlich willkommen in diesem Blog! Ab sofort gibts hier auch wieder regelmäßigeren Input. Hoffe ich… *hust*

  4. Na sooo lange werden die Bauern nicht ihre Milch in die Gullis kippen! LIDL hat beispielsweise schon einer Erhöhung der Preise zugestimmt. Da ich aber jeden Scheiß mitmache, habe ich heute auch nochmal 4 Packungen Milch (die sich zu den bereits gekauften zweieinhalb Kisten gesellen) und 16 Landliebe-Puddings gekauft. Das dürfte für zwei bis drei Tage reichen … :mrgreen:

  5. romanmoeller

    @hirngabel: Vielen Dank für die Begrüßung! Ich fühle mich schon wie zu Hause … 😉

    @mediensucht: Mann, mann – wie viele Landliebe-Joghurts futterst du denn pro Tag? Na ja, egal. Auf jeden Fall geschicktes Product Placement! 😀

  6. @roman
    Das ist das Schöne an meinem Blog. Er ist so beliebig, dass sich jeder gleich zu Hause fühlt… =)

    @mediensucht
    Das ist eine ordentliche Einstellung! Man muss die Milch kaufen solange sie noch billig ist!
    Aber Landliebe geht ja mal gar nicht…
    Der einzig wahre Joghurt ist immer noch TUFFI (R.I.P.)!

  7. Wieso geht denn Landliebe nicht? Steht hier keiner auf echten Geschmack? Von als Erdbeeren getarnter und als „natürliches Aroma“ bezeichnete Baumrinde von Danone habe ich keinen Bock, da gebe ich lieber ein paar Cent mehr für Qualität von Landliebe aus! Und dafür darf man auch mal Werbung machen … 😉

    TUFFI (R.I.P.)? Ist das der Joghurt aus „Dead Like Me“? :mrgreen:

  8. romanmoeller

    @mediensucht: Ich habe nichts gegen Landliebe-Joghurts, keine Angst! Ich wollte nur meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, das du in 2 – 3 Tagen 16 Puddings stemmst! 😀

    Und für seine Überzeugung darf man selbstverständlich auch Werbung machen …

  9. Bezüglich Tuffi: http://de.wikipedia.org/wiki/Tuffi

    Aber das sagt Dir als Berliner vermutlich nix. =)

  10. @ roman

    In der Tat, ein Pudding am Tag reicht. War auch nicht so ernst gemeint, das mit den 2-3 Tagen. Meine Mitbewohnerinnen werden mir beim Verzehr schon helfen …

    @ hirngabel

    Ach der Elefant hieß Tuffi! Dass da einer aus der Bahn fiel, wusste ich, die Nachfolgegeschichte blieb mir aber verborgen. Naja, dafür wurden wir Berliner mit Knut gequält. Ich weiß gar nicht, was nach dem benannt wurde …

    p.s.: Der Wonderfalls-Beitrag extra für Dich ist online! :mrgreen:

  11. Na, Knut-schen natürlich… ^^

    Den Wonderfalls-Beitrag hab ich schon mit äusserstem Wohlwollen zur Kenntnis genommen. Werd mich sicherlich dieser Tage noch dazu äussern. =)

  12. romanmoeller

    Dann bin ich beruhigt! 😀

Kommentar verfassen

