Umhang nehmen. Umhang tragen. Fliegen

Okay, einen hab ich noch bevor es weg geht in Richtung Hauptstadt.

Und zwar gehört zu jedem guten Blog, dass sich mit Popkultur im weitesten Sinne auseinandersetzt, ein Hype. Zwar versuche ich schon die ganze Zeit den Kabarettisten Rainald Grebe hier zu pushen, aber am meisten Spaß macht das ja eigentlich immer noch mit jungen, unbekannten Musikern aus dem Ausland. Bevorzugt von der britischen Insel.

Und da der gute Sam Duckworth aka „Get Cape. Wear Cape. Fly„, den ich hier in diesem Blog schon ein paar Mal präsentiert habe, in Bälde ein neues Album herausbringt, möchte ich Euch an dieser Stelle das Video zu seiner neuen Single Find the time näher bringen.

Viel Spaß damit und bis in einer Woche!

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Daumenkino, Hast du Töne!?

Eine Antwort zu “Umhang nehmen. Umhang tragen. Fliegen

  1. Pingback: I’m in a promising local band. « Hirngabel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s