Ich schreibe. Also bin ich.

Derzeit bin ich aber vor allen Dingen unterwegs.
Deswegen schreibe ich viel weniger als es eigentlich Berichtenswertes gäbe.

Wie zum Beispiel die zweite Hälfte meines Colorado-Reiseberichts. (Kommt. Versprochen. Vielleicht sogar vor dem nächsten USA-Aufenthalt im Mai.)

Auch würde sich ein allgemeiner Text über das Bloggen und die Blogosphäre an sich anbieten, schließlich hat diese kleine Seite gestern den 10.000 Besuch verzeichnen können. Und da wir alle ja kleine Statistik-Huren sind, wäre das selbstverständlich ein perfekter Anlass, um mal ein wenig über die eigene Schreibe und das Drumherum zu reflektieren. Andererseits bin ich mir natürlich durchaus bewusst, dass die 10.000 Klicks vorwiegend durch verirrte Googleundco-Verwiesene  zustande gekommen sind, von denen sich eher die wenigsten aktiv durch meine meist eher ausschweifenden Texte arbeiten. Dennoch kann ich, denke ich, auf eine Leserschaft von ca. 10-20 mehr oder weniger regelmäßigen Lesern blicken, über deren Besuche ich mich durchaus freue – speziell natürlich über die knappe Handvoll, die sich hier auch schriftlich äußert!

Daher hier nur kurz DANKE fürs Lesen und Kommentieren!

Die ausführliche Auseinandersetzung folgt dann, wenn wir die 25k-Grenze überschritten haben. =)

Und da mir dann auch die Zeit fehlt über mein vergangenes Wochenende in den Fängen im Kreise der Familie im Schwarzwald zu schreiben und von einem wieder mal halbwegs ausschweifenden Familienfest zu berichten, gibt es dieses Mal einfach nur ein paar unkommentierte Bildimpressionen aus dem Schwarzwald. Quasi ein Bild-Blog. *chchch*

Dornhan1

Dornhan2

Freiburg1

Freiburg2

Freiburg3

Mit diesen nicht wirklich schönen aber charakterstarken (hust) Eindrücken aus dem sturmgeplagten Schwarzwald darf ich mich dann auch schon wieder bis nächste Woche verabschieden. Denn morgen geht es für 6 Tage beruflich nach Berlin zur ITB, der Touristikmesse der Welt.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Digi-Tales. Stories from the Blog., Work & Travel

Eine Antwort zu “Ich schreibe. Also bin ich.

  1. Gratuliere zu den ersten 10K! Die 25 sind dann schneller erreicht… 😉

    Sturmtechnisch war das wirklich ein „interessantes“ Wochenende. Viel Spaß nun in Berlin!

Kommentar verfassen

