The Return of the Hirngabel

Servus zusammen!

Ich bin heute wieder zurückgekehrt in heimatliche Gefilde. Alles prima gelaufen, mehr dazu aber in den kommenden Stunden/Tagen.
Etwas surreal ist es an Weiberfastnacht nach Deutschland zurückzukommen… Jetzt ist halt wieder die Zeit, in der man scharf überlegen muss, ob die Leute hier in Köln eine Verkleidung tragen oder einfach nur scheisse gekleidet sind…

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Hirnspritzer

Eine Antwort zu “The Return of the Hirngabel

  1. Auch an dich: Welcom back!

    Deinen ausführlichen Bericht muss ich mir bei Gelegenheit auch einmal zu Gemüte führen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s