Schlechte Ideen #1

Die Trinktaktung beizubehalten, wenn im Büro die Kaffeemaschine durch eine Espressomaschine ersetzt worden ist…

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Hirnspritzer

2 Antworten zu “Schlechte Ideen #1

  1. … wobei Espresso besser für den Magen ist, mehr aufmöbelt und auch noch leckerer schmeckt, alles unter der Annahme, auch wirklichen Espresso (Arabica) zu verwenden und keinen deutschen Kaffee (Robusta)! 🙂

  2. Keine Sorge, ist selbstverständlich Arabica. Und das Zeug ist definitiv richtig lecker – das war dann auch das Problem. =) Dadurch hab ich recht viel von dem Zeugs getrunken und gestern abend ging es mir ein bisschen Huuuuui und Bssssss…

    Abgesehen davon kann ich die Neuanschaffung (die aus dem Keller von meinem Chef stammt) nur begrüßen! Etwas mehr Lebensqualität auf der Arbeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s