nur

Manchmal sind es einfach die kleinen Dinge, die das Leben interessant gestalten.

Definitiv dazu gehört es, auf der Rückfahrt nach einem Konzert im Kölner Palladium im vollbesetzten Auto mit komplett geöffneten Fenstern durch die bevölkerte Keupstraße in Köln-Mühlheim zu fahren und dabei in voller Lautstärke „Die Vogelhochzeit“ von Rolf Zuckowski zu hören – und dabei voller Inbrunst mitzusingen.

Ich liebe absurde Situation und danke meinen Mitfahrern, sowie den mitrockenden Nachbarn im Twingo nebenan!

PS: Wer den Link findet, der nicht zum Begriff passt, der darf sich freuen. =)

PPS: Habe den Anti-Zuckowski-Song, der mal bei Nightwash aufgeführt worden ist, nämlich leider nicht mehr ausfindig machen können. Weiß zufällig jemand wie der Comedian hieß?

PPPS: Ach scheisse, bin heut schlimm drauf, daher gibts hier noch mehr lustige Aggressionen.

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Muss man wohl dabei gewesen sein...

4 Antworten zu “nur

  1. Mike

    Helmut Sanftenschneider
    Das Rolf-Zuckowski-Lied

    Zu finden bei http://www.b-sound.de/sanftenschneider/ unter Audio

    Gruß
    Mike

  2. Mike, du bist ein Held!

    Vielen Dank für den Link und den Hinweis!
    Jetzt werden auch endlich die Horden der Suchenden befriedigt, die hier mit Begriffen wie „Anti Rolf Zuckowski“ oder „Zuckowski blöde Sau“ hierhin gefunden haben und dann doch nicht das bekommen haben, was sie suchten. =)
    (Naja, so hat immerhin Serdar Somuncu noch ein paar Klicks mehr abbekommen…)

    Muchas Gracias!

  3. Mike

    Ich bin auch erst hier gelandet, weil ich es nicht mehr wusste und diverse Suchbegriffe eingegeben habe.

    Dann hab ich gestern abend ne Mail an Nightwash geschrieben und heute morgen kam die Antwort… Das wollte ich Euch nicht vorenthalten! 🙂

    Gruß an alle (ex)Suchenden

  4. Na, dann doppelten Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, an Nightwash zu schreiben und dann heute nochmal zurückgekehrt bist, um die Antwort hier zu posten.

    Solche Leser wünscht man sich! 😉

    Habe übrigens noch den einen oder anderen Hinweis auf gute Kabarettisten hier im Blog (einfach in die Kategorie „Lachsäcke“ schauen). Z.B. Rainald Grebe oder Bodo Wartke, sofern Du die noch nicht kennen solltest…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s