Abgetaucht.

Der berühmte Sprung ins kalte Wasser ist hiermit also offiziell erfolgt.

Nun ja, offiziell ist wohl übertrieben. Aber schauen wir mal ob diese kleine Ecke der „Blogosphäre“ auch ihre Beachtung finden wird. Ein höheres Ziel dieses Blogs gibt es nicht, ausser dass ich mir nach einigen Wochen Rumtreiberei in diversen Blogs dachte, dass es eigentlich ein nettes und recht simples Kommunikationsmittel ist. Meine Schwerpunkte werden sicherlich aktuelle TV-Serien, Kinofilme und das Sportgeschehen bilden – denn mein Leben ist die Popkultur und ihre Ausläufer. Abgesehen davon wird es auch den einen oder anderen USA-Bericht geben, da sich dies durch meinen Beruf ergibt.

Im Laufe der nächsten Woche wird auch das Design noch etwas angepasst, da ich mich als Unbeleckter erst einmal einarbeiten muss, und dann auch der Blog mit hoffentlich lesenswerten Inhalten gefüllt.

Ich wünsche Euch viel Spaß und den einen oder anderen Hirnpiekser.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

